Urlaub 2022 // Tag 7 // 3. September

Am Samstag, den 3. September, veranstaltete die örtliche Buchhandlung zwischen Laden und Bahnhof Wandlitzsee ein Literaturfest mit einer Art Markt. Ein paar Kleinkunsthandwerker boten Handwerk, die Buchhandlung alte und ältere Bücher zum kleinen Preis, Vereine Kaffee und Kuchen an. Autorinnen hatten eigene kleine Stände und offerierten ihre Werke. Außerdem gab es Lesungen der Autorinnen. Immerhin mal was anderes im Urlaub, mal was für den Kopf!

Ich habe mir die Autorinnen jedenfalls gemerkt, vielleicht lese ich ja mal was von ihnen. Und dann kann es sein, ich schreibe hier unter der Kategorie „Buch“ etwas darüber 😉.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.