Noch mal lesen: die Van-Veeteren-Reihe von Hakan Nesser

Ich will sie noch einmal lesen, die Bücher der van-Veeteren Reihe von Hakan Nesser. Noch einmal heißt noch einmal. Ich habe sie schon einmal gelesen, vielleicht auch nicht alle, aber die meisten. Jetzt, mit dem Abstand von ein paar Jahren und jeder Menger mehr an Erfahrungen liest man vielleicht mit einem anderen Blick. Vielleicht fällt mir noch mehr auf. Mal sehen.

In jedem Fall ist aufgefallen, dass die Reihe als E-Books abseits von sonst üblichen gebundenen Buchpreis neulich bei ebbok.de deutlich günstiger als erwartet angeboten wurden. Also habe ich zugeschlagen. Im Bücherschrank ist ohnehin kein Platz mehr und anbauen geht auch nicht. Da kommen die meisten neuen Bücher ohnehin nur als elektronische Versionen in Frage und wenn es dann noch billiger wird als man zu träumen wagte …

Ich verlinke hier mal die Van-Veeteren-GoodReads-Galerie von Muschelschale97

Mein Leseergebnis gibt es dann später hier in den Blog-Posts.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.